Ein Jahr im Kreis
Ich spiele Fußball.
In der letzten Liga.
Und schreibe darüber.
>>>Lesen>>>

Miro Klose zum Scrollen
Die lange Karriere des Miroslav Klose in der Nationalmannschaft.
>>>Lesen>>>

120minuten
Lange Fußballtexte wechselnder Autoren. Von und mit mir.
>>>Lesen>>>

Donnerstag, 6. September 2012

Verbannung - Blick auf die Insel - 6. September

Wayne Rooney

Äußerungen aus seinem bald erscheinenden Buch werden genüsslich seziert und Jamie Jackson fragt sich gar, ob der Stürmer seine besten Tage schon hinter sich hat. Rooney hatte mit vielen Verletzungen zu kämpfen und nach zehn Jahren in der Premier League hat sein Körper Einiges mitgemacht. Die meisten Länderspiele der jüngeren Vergangenheit hat er verpasst und nun bei United durch die Neuzugänge mehr Konkurrenz. Jackson spekuliert sogar, ob Ferguson seinen Stürmer im kommenden Sommer ziehen lassen könnte.

Malouda verbannt?

Florent Malouda, 32 und gerade im letzten Vertragsjahr bei Chelsea, betrachtet sich als verbannt. Seiner Aussage nach muss er für den Rest der Saison mit Chelseas U21 trainieren:


Spieltag 3 - Krise in Liverpool

Während United nach einem knappen 3:2 mit drei Toren von Neuzugang van Persie wieder auf Kurs ist, brennt bei Liverpool der Baum. Einen Punkt konnte man aus drei Spielen (davon zwei an der Anfield Road) holen. Zuletzt gab es eine 0:2 Heimschlappe gegen Arsenal. Die Medien machten daraus eine handfeste Krise und drohten Neutrainer Brendan Rodgers sogar mit Michael Owen, der inzwischen bei Stoke unterschrieben hat.

Der Blick auf die Insel - die kurz-knackige und super-subjektive Presseschau für die Premier League. 
Wünsche, Anregungen, Kritik - her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen