Ein Jahr im Kreis
Ich spiele Fußball.
In der letzten Liga.
Und schreibe darüber.
>>>Lesen>>>

Miro Klose zum Scrollen
Die lange Karriere des Miroslav Klose in der Nationalmannschaft.
>>>Lesen>>>

120minuten
Lange Fußballtexte wechselnder Autoren. Von und mit mir.
>>>Lesen>>>

Dienstag, 6. März 2012

Dieses Blog hier

Dieses Blog hier wird mit einem der unglaublichsten Hallo-Welt-Postings seit Menschengedenken ins Leben gerufen - und zwar diesem hier!

Um was wird es hier vordergründig gehen?
Vordergründig wird es hier, soweit ich das beurteilen kann, um Fußball und dem Fußball verwandte Themen gehen. Außerdem wird es auch noch um "Anderes" gehen, was ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genauer umreißen kann - ich bin gespannt.

Einen großen Bogen werde ich um Katzen-, Flausch- und LOL-Content machen, der zwar auch seine Berechtigung hat, aber eben nicht hier.

Über Anregungen, Kommentare usw. freue ich mich natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen